YakYogaONLINE

Seit März 2020 unterrichte ich auch online Yogagruppen. Wenn du mir an meine EMAILADRESSE info@yakyoga.de schreibst, sende ich dir vollkommen unverbindlich die Zugangsdaten. Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot von vielen Menschen wahrgenommen wird, weil wir sonst alle allein zu Hause hocken, wer weiß, wie lange. Was ihr dafür braucht, ist ein bisschen Platz zu Hause oder wo auch immer ihr seid, ein streamfähiges Gerät und die App Zoom, die man sich kostenlos aus dem Internet herunterladen kann. Viele arbeiten ohnehin schon damit. Alles ist, meiner Erfahrung nach, sehr einfach und praktikabel, und man benötigt keine besonderen Kenntnisse im Umgang mit den Neuen Medien.

WICHTIG: Zur Zeit ist die Teilnahme an den Online-Stunden für Neu-SchülerInnen KOSTENLOS.

Beim Festival in Belgien

YakYoga / Thorsten Wilrodt / Moorende 151 / 2163 Jork